bin grad noch mal den gesamten thread durchgegangen und ein song wurde hier auch noch nicht genannt, den ich persönlich aber unbedingt dazuzähle:
seligs "ohne dich".
hab den grad mal wieder gehört (meine keimzeit-mc wurde entwendet, deswegen musste ein altes mixed tape her), als ich von der uni die nikolaistraße zur bahn runtergehetzt bin..(die nikolaikirche sieht zur zeit total schön aus mit ihrem weißen dach.). und runterhetzen ist bei den zuweilen mächtig glatten wegen grad gar nicht so einfach, hab auch gleich mal gar keine richtigen winterschuhe. hab ein paar schuh, das ich zu jeder jahreszeit anzieh. das reicht mir..-(aber ehrlich schnee hin oder her. ich kann den frühling langsam nicht mehr erwarten. dieses strumpfhosenwetter (na ich will ja schließlich nicht noch mehr frieren als sowieso schon.-und was kostet das jedesmal überwindung. ich verabscheue strumpfhosen zutiefst

:? !) halt ich auf dauer dann doch nicht aus. nur heute ist es schön. eisig und viel, aber nicht ganz blauer himmel..-)..-ABER: eine gute sache haben sie auch noch die wintermonate: wenn man..-"ohne dich" im ohr zb..-durch die city hetzt, wird man nicht alle paar meter von leuten angequatscht, die dich zum ASB-mitglied ""küren"", dich für den vogelschutz motivieren oder in einen club hineinreden wollen, wo man alle drei monate etwas kaufen muss..(da war ich echt schon überall mal drin..na, dafür hab ich jetzt so gut wie alle astrid-lindgren-bände :wink: !)..-jedenfalls: "ohne dich" von selig. so verzweifelt, da leidet man richtig mit

..-und das gitarrenspiel so nah am ohr macht, dass man sich wieder außerhalb fühlt..und
wenn du einsam bist, denkst du vielleicht auch mal an mich?.