Zitat:
..am zögern. Soviel Geld wie im letzten Jahr kann ich dieses Jahr nicht für meine private Belustigung ausgeben. In die Niederlande wäre von hier aus ziemlich teuer, nach Wien ist auch ganz schön weit, Freiburg wäre okay (ist nicht so weit und ich kann für umme dort übernachten....) - aber: was kommt noch?
Eine etwas andere Setlist wäre auch nicht schlecht.
|
davon mal abgesehen, dass sowieso doch noch alles ziemlich unklar scheint wie ich so mitbekommen habe, hab ich mich dazu entschieden daheim zu bleiben 04. nicht gern, aber auch nicht schweren herzens. ähnliche gründe: zu weit, zu teuer, zu viel grönemeyer dann doch..-und zuu groß..-ein klitzekleines club-konzert mit mal einer etwas anderen songauswahl (man träumte hier schon davon vor etlichen zeiten..-und war sich kurz mal sicher, dann wieder nicht.)..-ja, da würde ich dann doch meine sachen packen richtung egalmiristkeinwegzuweit à la letztes jahr..-aber ich hab einfach keinen bock mehr auf open-air und festival und setlisten, die ich schon halbauswendig kann (man könnte hoffen, aber ich hab keine lust. ich glaubs nicht.). ich werd mich über beiträge und berichte freuen dieses jahr, mehr nicht

.