Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 09:09   #934
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Ich finde es jetzt gut das sie die Kommentare gelöscht haben, was ich nicht verstehe, warum man dann gleich alles löschen musste.
So wie das ausschaut, haben die die ganze Seite einfach nochmal neu hochgeladen ... letztlich wohl einfacher als vernünftige und bekloppte Kommentare voneinander zu trennen.

Und was den allgemeinen Sinn der Kommentar-Funktion angeht: Wahrscheinlich glaubt man sowas in Zeiten von Facebook und Twitter anbieten zu müssen. Ich halte das aber auch für witzlos, weil ich auch auf Seiten anderer Künstler sehe, dass solche Möglichkeiten mehr dazu genutzt Werbung den Künstler schlecht zu reden und/oder zu spammen.