Mal abgesehen von den Materialkosten... wäre es nicht auch denkbar das ganze online zu stellen :? ... mancheiner möchte ja vllt nur die Sendung ohne schickes Menü und CD Label... wäre doch auch für dich, nj0y, weniger Arbeit und finanzieller Aufwand. Und digitalisiert hättest du es doch für dich sowieso, oder?
Das online stellen hätte ich übrigens auch bei der CD von Micha schön gefunden... denn wie gesagt, manchem geht es vllt nur um das reine Material in guter Qualität. Aber da ist auch wieder die Frage ob jemand soviel Webspace zur Verfügung hat

... naja... also generell fäng ich es wirklich in einem Fanforum besser wenn solche Aufnahmen von öffentlichen Medienautritten (kann man das so sagen *g*) kostenlos weitergegen würden... denn irgendwie sollte das hier doch wirklich ein Geben und Nehmen bei solchen TV oder Radio Aufnahmen sein... und wenn einer noch nichts zum Geben hat, dann bricht man sich doch auch keinen Zacken aus der Krone wenn man mal nix dafür bekommt... ich hab vor einiger Zeit auch immer noch gedacht immer schön versuchen zu tauschen wenn ich mal was aufgenommen hatte... aber eigentlich ist das bei solchen Aufnahmen Blödsinn in einem Fanforum :?