Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 10:27   #27
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
zehn klausuren. ich würd auch zehn klausuren schreiben. bloß nicht diese 25 minuten..
ich hasse das! wie sehr mir das zu schaffen macht..-mir sei gestattet einfach mal zu schrei[..]en, ohne dass darauf reagiert und geantwortet wird..-es sei mir gestattet, es nur mal niederzuschreiben in diesem einem traurigen thread..-dass die momente zunehmen, in denen man sich selbst an den schulteren packen und schütteln, sich ins gesicht schlagen und anbrüllen möchte..so wach doch auf! so wach doch endlich auf!..-was hab ich die nase voll von dieser angst, dieser unbeholfenheit. lass mich diese angst gegen liebeskummer tauschen, um einmal zu wissen wie das ist. zu keinem anderen gefühl fühlt man sich fähig; kalt und leblos.

nichts hilft. es ist immer wieder das gleiche spiel. immer und immer wieder.

-

irgendwann will man sich auch nicht mehr helfen lassen.

weil man aufgegeben hat...[denn]....das recht auf ein gescheitertes leben ist unantastbar.

eingeschlossen in einem kleinen dunklen raum ohne ausgang - keine türen, keine fenster. nichts zu sehen, nichts zu hören..-nein, kein einziges geräusch, nur das eigene zitternde ängstliche atmen, sonst nichts. (möge auch das bald nicht mehr zu hören sein.)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (21.02.2005 um 21:38 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten