Zitat:
Zitat von statistikconny
Dabei hat er es letztes Jahr im Schauspielhaus in Bochum doch schon so schön und so inbrünstig angesungen gehabt
|

oh wow, tatsächlich!!
bei mir schaut's so aus:
Top3:
Total Egal hab hier leider Zweifel 
Mehr geht leider nicht
Diamant (die Tage erstmalig gehört: waah! wie toll wär der live! )
auch leichte Zweifel
Unterwegs
Komet (da verbind ich ganz viel mit)
bei beiden kleine Zweifel
Herbsterwachen
Nach Mir
Neue Welt
Ich will mehr (wehe :P ..liegt mir sehr viel dran)
Marie ..
leider Zweifel - schöner kann man neues Leben nicht beschreiben, soo zauberhaft
Ich will's nicht (haha, kannte ich auch noch nicht! klasse! )
Heimat
Keine Heimat
Viel zu Viel (waah! war neu für mich)
Morgenrot
Grönland
Hallo, was macht denn ihr (hihi, war mir neu)
Mein Konzert (wie schööön - mir auch neu gewesen, als Opener wie Cloclo ihn erwähnt hat, grandios! da gäbs gleich schon zu Beginn feuchte Augen!)
Komm zur Ruhr ..hätt ich ja sehr gern! wieso spielt er das nie live (im Ruhrpott doch ein Muss) so ne tolle Hymne
Kein Pokal (nochmal umentschieden - statt Unbewohnt)
Bist du taub
Nur noch so ..große Zweifel!
Lächeln
All die Jahre (neu! ..schön!)
Erwischt
Anna (einer meiner Allerliebsten von ihm, soo unerwartet mit drin! waah)
aber leider Zweifel
und über
Moccaaugen bin ich im Nachhinein auch sehr froh
und ich glaub schon, dass er Anna spielen würd (wenn schon angeboten)! die Abstimmung gefaked? nöö, wär ja fies..

so schätz ich ihn nicht ein, wobei mir ja in Sinn kam, ob's nicht eher Fluch statt Segen ist, die Fans abstimmen zu lassen.. Geschmäcker sind einfach sooo sehr verschieden und die Mehrheit kennt seine alten Sachen nicht..
ich hab mich (ja auch erst) in den letzten Tagen mit Altem von ihm auseinandergesetzt (kannte einiges noch nicht) und wurd sowas von belohnt! seine Tabulosigkeit war mir ja schon bekannt, aber damit (Kairo, Kino, Moccaaugen, Lächeln) hat er mich nochmal sehr überrascht..

über Ich will's nicht und Hallo was macht'n ihr musst ich soo schmunzeln

und als einfach nur wunderschön stellten sich mir: Diamant, Viel zu Viel, All die Jahre und Mein Konzert raus. Grönland hat mich vom Sound her überrascht (ist irgendwie anders, besonders, das lange Instrumentale zum Ende hin: wow). Kein Verlust find ich textlich total stark.
Hab mich quasi in seine alten Sachen reingekniet, sie liebgewonnen und jetzt seh ich sie tlw. davonschwimmen.. was von ihm angeboten wird, heißt ja leider noch lange nicht, dass es mit reinkommt. Schaun wer mal