Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 23:24   #160
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von nachtfee2000 Beitrag anzeigen
weiß hier jemand wie es mit karten für rollstuhlfahrer läuft. normal ist das so das ich für konzertkarten direkt beim veranstalter oder in der halle anrufen muß. weil es nur begrenzte karten gibt. wenn die kartenbestellung am samstag nur über grönemeyer.de läuft, gibt es da auch rollIkarten?
Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass man an die Rollifahrer nicht gedacht hat.
Ich würde einfach mal morgen oder übermorgen bei dem Konzertort, den du besuchen willst, anrufen und dich persönlich schlau machen ... ob du beispielsweise, wenn es nur Stehplatzkarten gibt du dann erstmal die kaufen sollst und trotzdem einen entsprechenden Platz bekommst.

Ich drücke die Daumen, dass es dir irgendwie möglich wird, das Konzert zu besuchen.