Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 23:43   #11
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg

Benutzerbild von Chefkritiker

Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Welche politischen/gesellschaftskritischen Lieder gehören aus der Versenkung geholt?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Unsere Herzen hier schlagen alle für einen Mann, das ist eine tolle Gemeinsamkeit und verbindet (insbesondere wenn man von der Umwelt mal wieder schief angeschaut wird, weil keiner nach voll ziehen kann was man an dem einen Mann so toll finden kann und man mal wieder versucht zu bekehren, dass HG nunmal nicht nur "Männer" und "Kinder an die Macht" ist...- sorry, gehört nicht zum Thema)..
Ganz genau!

Als ich den Usernamen "Chefkritiker" auswählte, habe ich mir zweierlei dabei gedacht. Zum einen bin ich durchaus dafür bekannt, bereitwillig zu hinterfragen und zu kritisieren. Zum anderen aber habe ich unter anderem zu Herbert gefunden, weil er so treffsicher und dabei auch noch stilvoll Kritik übt.

Die zweite Komponente ist sein unglaubliches Talent der Gefühlsübertragung und Beschreibung von verschiedensten Gefühlen.

Gesellschaftskritik ist ein zentraler Standfuß von Herbert. Weil er eben mehr ist als "Männer" und "Kinder an die Macht" (tolles Zitat, Wimpernschlag).

Ihr hört es gerne, aber scheinbar nur so lange ihr dabei mit dem Finger auf andere zeigt.

Dass der ein oder andere aufgrund meines Nicknamens nicht mit mir diskutieren will, ist seine Sache und ich denke mir meinen Teil.

Seid mir aber nicht böse, wenn das in ausgerechnet diesem Forum etwas befremdlich wirkt.
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten