Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 18:22   #15
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Ruth van Emm Beitrag anzeigen
Im Übrigen fänd ichs ziemlich gut, wenn es NICHT die Möglichkeit gibt, das jeder auf 7 Konzerte gehen kann. Oo Was isn das für ne Einstellung?
Im Übrigen fänd ichs gut, wenn manche Leute gar nicht auf Konzerte dürften. Was ist das denn für ne Einstellung?
Es sollte doch einfach jeder die Chance haben, auf die Konzerte zu gehen, zu denen er auch möchte. Was haben denn da andere fürn Problem mit?

Zitat:
Warum muss man denn hintereinanderweg auf 7 Konzerte gehen und somit so vielen anderen die Chance nehmen ne Karte zu bekommen?
Die Rechnung musst du mir mal erklären, wie man da anderen die Chance nimmt.. Angenommen, ich entscheide mich dazu, nicht nach Berlin zu gehen, dann ist eine wahnsinnige Karte mehr für das Konzert verfügbar. Wirklich ein Wahnsinn...
Als würden die Leute für jedes Konzert 2000 Karten kaufen wollen, damit bloß kein anderer mehr hinkann

Wieviele Leute sind das, die auf mehr als 2 oder 3 Konzerte gehen wollen? 20? Wirklich ein riesen Problem für alle anderen...

Zitat:
Juuunge... da sind diverse Städte ausgesucht worden.. warum kann man sich nicht damit zufrieden geben, dieses und letztes Jahr aufm Konzert gewesen zu sein und dieses eine Wahnsinnskonzert im Herbst sich jetzt auch nochmal zu gönnen?
Andere fliegen alle 4 Jahre in den Urlaub, andere 4 mal pro Jahr. Es haben halt nicht alle Leute die gleichen Vorstellungen und Vorlieben.

Zitat:
Warum muss man gierig sein und will alles? Kann man das dann noch genießen?
Ja, kann man.

Zitat:
Ich freu mich wie ne Blöde darauf wenn ich 1 Karte für mich bekommen kann..
Andere geben sich erst ab 7 Konzerte zufrieden und kriegen Schweißausbrüche wenn das vllt nicht klappen könnte...
Ich kann sowas schwer nachvollziehen...
dto.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich mit einem Konzert pro Jahr zufrieden geben kann, deswegen lass ich den Leuten diese Einstellung trotzdem und versuche nicht, ihnen einzureden, dass sie nicht ganz dicht oder asozial sind.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten