Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 22:13   #108
Andrea72
Du Bist Die

Benutzerbild von Andrea72

Andrea72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aktion: "Halt mich" - Das Musical mit Hits von Herbert (2012)

So, nun habe ich auch Zeit etwas über den gestrigen Abend zu schreiben, die Kinder sind im Bett, die Tiere versorgt, die Gartenblumen gegossen und alles für Montag vorbereitet.

Also, ich war ja gespannt, was die anderen so schreiben und ich kann nur sagen, ich bin voll euerer Meinung.
Nach einem entspannten Einlass und einer 1/4 Stunde anstehen am Damenklo, konnten wir endlich unsere Plätze einnehmen, leider nicht ganz vorn. Aber trotzdem gut in der 10. Reihe, dass Ambiente in der Schaubühne ist einfach schön. War das letzte Mal in der alten Zeit da. Hat sich nichts verändert. Das Publikum war gemischt, Alte, Junge und auch ein paar Kinder. Neben uns saß eine ca. 80ig jährige mit Ihrer Tochter, welche die ganze Zeit auf Ihre Mutter einredete, um ihr die Texte und die Story zu erklären. Einmal meinte sie als die Mutter sagte, was das alles sollte, ist halt nicht der Musikandenstadl. Leider wurde die Stimmung in den hinteren Reihen durch solche Leute etwas getrübt. Die Story ansonsten super und einfach gemacht, die Akteure und Liederauswahl einfach super, endlich mal was aus der Luxus LP, welche ich so liebe und gut umgesetzt. Die Patzer habe ich persönlich nicht bemerkt, war hin und weg und habe von Anfang an lauthals mitgesungen, die Nachbarn habe ich ignoriert, die darüber gemeckert haben. Am liebsten wäre man ja gleich bei den ersten Tönen aufgesprungen, leider nicht getraut aber beim Mambo und der Zugabe gab es kein Halten mehr. Die Pause war ein bissel blöd, man war gerade drin und dann war diese lästige 20 minütige Unterbrechung.
Trotzdem alles in allem ein schöner Abend, zumahl wir Hochzeitstag hatten (wie passend zur Story) und ein toller Abschluss der Tour und ein Beweis, dass einen die Lieder auch mal ohne den "Meister" trotzdem in eine Glückseligkeit versetzen können. Leider waren während der Show Fotos verboten.

Allen viel Spaß, die dieses Erlebnis noch vor sich haben.

Hoffentlich wir die HG Abstinenz nicht sooooooooooo schlimm.

Weis jemand, ob man die T-Shirts "Halt mich" das Musical, welche der Veranstalter an hatte irgendwo erwerben kann?

Geändert von Andrea72 (15.07.2012 um 23:03 Uhr).
Andrea72 ist offline   Mit Zitat antworten