ich bin ja nun auch leidenschaftliche teetrinkerin und hab mir letztens auch diesen "momente der ruhe"-rooibos mandel-ginseng-tee bei dm geholt. da kroch so ein angenehmer duft aus der packung

und als ich mir dann zu haus einen tee kochen wollte, war beim öffnen des ganzen der geruch dermaßen intensiv, dass ich etwas zurückschrak und dachte, irgendwoher kennen wir den doch?!? als ich mir dann das H2O in die tasse goss und es immer noch so -ich will jetzt nicht sagen stank

- also stank..-fiel es mir plötzlich wie schuppen von den augen

-das ganze riecht wie meine "seesand mandel(!ah!)kleie", die ich mir manchmal ins gesicht schmiere, wenn ich der meinung bin, mal wieder etwas für meine haut tun zu müssen

. das blöde ist nur, dass ich da jetzt ständig dran denken muss, wenn ich diesen tee trinke..-weil dieses schlammähnliche zeug wirklich nicht sehr lecker aussieht und attraktiv macht

- und dann kann man irgendwann auch nicht mehr den geruch ab..-tee schmeckt aber trotzdem sehr. sonst gehör ich eher zu den grüne-tee-trinkerin. wobei ich die letzte zeit am liebsten so ne weihnachtsteemischung getrunken habe..hmm...-kaffee mag ich auch nicht (es meinte mal jemand hier, dass er nur den geruch mag. geht mir genauso

..). nur kurz vor den weihnachtsferien letztes jahr- als die luft rauswar- hab ich manchmal an meinem längsten tag in der woche in der uni einen getrunken, sonst hätte ichs einfach nicht überstanden, aber da ich sonst nicht trinke, hatte das beim ersten mal zur folge, dass ich die ganze nacht lang wachlag, ich ewig nicht einschlafen konnte und mir am nächsten tag kotzübel war

.
und als ich mal vor bestimmt zehn jahren oder so las, dass man von cola pickel kriegt, trink ich die nicht mehr..(obwohl das ja nun schon längst widerlegt wurde..-aber ich red mir das
so ein. bei mir stimmts tatsächlich

. deswegen: eher selten. meist mit whiskey oder so gemixt.)..-ist auch echt zuu süß.
stilles wasser trink ich ständig. eine große wasserflasche muss immer mit im rucksack.
dann mag ich noch heiße milch (mit honig)..-am besten richtig schön aufgeschäumt und um gottes willen bloß OHNE haut..

..-im kindergarten zum vesper mussten wir die sehr oft trinken und IMMER war da diese haut und wenn man nicht aufpasste, hing die dann an der lippe..-boa, da schüttelts mich gleich *bbrr*..-(genau dasselbe mit heißer schokolade! liebendgern, aber nur ohne haut. so.). oder saft..-da hab ich die gleiche abneigung gegen FRUCHTFLEISCH

..-wie man das trinken kann ist mir ein rätsel.