Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 19:32   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.809
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer als Spielfilm-Jurypräsident

Was hat man dem Typen denn in den Kaffee getan?

Zitat:
Zitat von franz Beitrag anzeigen
Kritiker H. Gloggner (Blick 11.7.12) zum Thema Herbert als Jurypräsident:



"...Sie sind Co-Chefin des 8. Zürcher Film-Festivals – Nun gaben Sie kund, dass der deutsche Sänger und Ex-Schauspieler Herbert Grönemeyer die Filmjury leitet.
Tja, da frage ich lieber heute schon höflich: Dürfen wir schreiben,dass Herbert Grönemeyer in Zürich lebt oder gelebt hat? Dürfen wir schreiben,dass der Grönemeyer-Text «Schiffsverkehr» sagenhafter Stuss ist? Mit dem Refrain «Weg mit dem fixen Problem –ich will mehr Schiffsverkehr– endlich auf hohe See». Oder macht das Herbert G. wie immer: Er lässt von seinen Anwälten lächendeckend Abmahnungen verschicken. Warum? Weil es an Ego-Show keiner mit Herbert G.aus Bochum aufnehmen kann. Und will."

__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten