ith
Zitat:
Zitat von JJ
Vor kurzem hab ich da mal drüber nachgedacht, dass es teilweise Leute gibt, die mit manchen Zugaben mehr/weniger anfangen können als mit anderen und dass manche darunter sogar enttäuscht sind, wenn ein bestimmtes Lied nicht gespielt wird (teilweise sogar allein dann schon, wenn ein anderes Lied gespielt wird)
|
Das ist mir auch aufgefallen. Bei mir ist es so, dass ich einfach nur glücklich bin, wenn Herbert singt. Während der Konzerte denke ich nicht eine Sekunde darüber nach, was er in welcher Reihenfolge singt. Da herrscht einfach nur Freude pur - und die nehme ich dann auch so mit nach Hause.
So im Nachhinein weiss ich UNTERWEGS in Mannheim allerdings echt zu schätzen, insbesondere da er es seither nicht mehr gespielt hat. Frage mich, warum eigentlich nicht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er den Eindruck hatte es würde nicht gut ankommen - um mich herum haben zumindest alle Leute kräftig mitgesungen.
Ich wäre wohl nicht die Einzige, die überglücklich wäre, wenn er bis zum nächsten Album mal eine Mini-Tour zwischenschalten würde, bei der er überwiegend alte Titel singt.