Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 17:42   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ha, das ist mein Thema!!!!
Ich sach nur... always... und nix anderes und zu jeder Tages- und Nachtzeit... :wink:

Darf das Bild hier stehen oder lieber nicht?

Gut, und sollte mal grad kein schwarzes Gold in der Nähe sein ( ) dann mag ich auch gerne Zitronentee oder Yogitee.

Alkoholisch betrachtet *grübel* also ich trinke gerne (aber nicht ständig und auf einmal *g*) Ramazzotti, Baileys, Pflaumenwein, WodkaKirsch und WodkaBull (Bier mag ich auch nicht :? ) und wenn jemand noch was ganze leckeres für die Silvesterparty braucht, dann hab ich tatsächlich einen richtig guten Tip :wink:
-> Schlammbowle: dafür braucht man Wodka, Sekt, Pflaumenwein, Sauerkirschen und Sauerkirschsaft und ganz viel Vanilleeis. Das ganze in einen Eimer kippen, das Eis drüber und

Wünsche auch 'nen guten Rutsch allerseits