Zitat:
Zitat von Aston Martin
Hast du dich in irgendeiner Art und Weise nachträglich darüber beschwert? Natürlich bringt so etwas selten was, aber dann hätte man sich wenigstens Luft gemacht.
Wie hättest du reagiert, wenn dein Handy, sei es durch den Flug oder durch einen anderen, drauftretenden Zuschauer, kaputt gewesen wäre?
|
Habe mich bisher nicht beschwert.
Eigentlich möchte ich solchen Erlebnissen nicht soviel Raum in meinem Leben geben (und solchen armseeligen Gestalten erst recht nicht!). Auf der anderen Seite geht es natürlich auch darum klar zu machen, dass ein solches Verhalten eher die Sicherheit der Konzertbesucher gefährdet, als das es der Sicherheit nutzt - könnte ja mal jemand aufgrund solcher Aktionen stürzen und sich ernsthaft verletzen.
Weiss ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten hätte, wenn das Handy kaputt gegangen wäre. Ich war in diesem Moment so schockiert über diesen "Angriff", dass ich mir über das Handy gar nicht soviel Gedanken gemacht habe. Auf solche Situationen bin ich irgendwie nicht eingestellt, wenn ich zum Grönemeyer Konzert gehe.