Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 19:30   #215
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Nachdem mir das Christkind jetzt auch die DVD gebracht hat, bin ich auch endlich in den Genuss des Schalke-Konzerts gekommen... hab auch bislang nur das Konzert selbst geguckt... und ich bin erschrocken ... es hat nicht gekribbelt oder so ... es ist ein nettes Konzert, ja... aber die DVD gibt irgendwie nicht das wieder was dort ja laut euren Erzählungen an Atmosphäre da gewesen sein muß :? ... für mich war das heute nix dolles.. oder ich bin einfach nach den vielen Konzerten herbertsatt... ich fürchte ich werde jetzt erstmal wieder länger warten bis ich sie mir wieder ansehen werde

Ach und nochwas.. ganz unabhängig von dem Konzert ansich... diese Skibrille die Stevie...ääh.. Herbert da auf hat steht ihm meiner Ansicht nach überhaupt nicht