Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2003, 12:45   #10
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
nein, ich bin auch nur durch zufall in der sendung gelandet..beim durchzappen..(ich find "quer" @luxus9091 auch sehr gut, wenn ichs mal seh, aber ich verpass das irgendwie immer . schau auch nicht soo oft fern. geh viel lieber ins kino/theater oder leih mir nen film aus.)..es ging wohl um die steuerreform und die frage, wird sich schröder/frodo ..durchsetzen können oder wird er doch noch von seinem rivalen stoiber/gollum aufgehalten ?! nicht zu vergessen: die tapfere, unerschrockene eowyn/a.merkel ..usw.-krieg nicht mehr alles zusammen-ich hab jedenfalls bei diesen bildern + text herzlich gelacht :wink: .

Zitat:
Bücher angefangen - wieder weggelegt - kein Funke übergesprungen.
ich finds manchmal ziemlich langatmig, v.a. wenn da seitenweise landschaften beschrieben werden..-das ist dann auch nichts für mich -irgendwann überflieg ichs nur noch und les vom nächsten gesprochenen wort an weiter ..