Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 00:09   #8
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
bin ja ehrlichgesagt kein fan von fantasy und muß mich auch als einer der wenigen menschen outen, die die ersten beiden teile nicht gesehen haben... geschweige denn das buch gelesen haben.

war letzte woche auf der europa-premiere (hihi, hab ihn also vor euch allen gesehen...; nein, ich will jetzt nicht angeben... :wink: ) und war doch positiv überrascht. war ja wirklich ganz spannend. hab auch fast alles ganz gut gepeilt, da ich vorher eine "kurzeinführung" von meinem begleiter bekommen habe, der das buch 15mal gelesen hat ( ).
die kämpfe waren spannend, die spinne das highlight an ekel und das happyend das längste, was ich je im kino gesehen habe (aber man muß es ja auch auf neun stunden beziehen...). zeitweilig ein bißchen langatmig, aber die schauspieler allesamt klasse.

aber das beste an dem premierenabend war die premierenparty mit superleckerem essen und einem gut gelaunten peter jackson (der ist ja echt sein eigener hobbit...) :wink:

lieben gruß
april

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten