Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 11:41   #5
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hat gestern abend jemand "quer" auf bayern3 gesehen ?!

Zitat:
Ich hab zwar die ersten beiden Teile gesehen und fand sie auch ganz nett gemacht. (aber als ich die gesehen hatte, kannte ich das Buch noch nicht bzw. war noch nicht ganz durch damit) Und schon damals hat mich dieser riesen Trubel, der um den Film gemacht wurde tierisch genervt. (ähnlich wie bei Harry Potter)
naja..gehört halt immer irgendwie dazu..auch hier die ganze vermarktung und so. geht aber an mir selbst doch recht spurlos vorbei (freu mich höchstens, wenn ich mir einen gollum erschüttel..-die sache mit dem siebten ei und so :wink:.). ich sitz da einfach gern drin und lass mich berieseln, mitnehmen nach mittelerde zu elben und zwergen und hobbits und orks..normalerweise bin ich nicht so der fantasyfreak, aber "dhdr" konnt ich mich irgendwie dann doch nicht entziehen (weil du "harry potter" erwähntest: das erste buch hab ich angefangen und fands so sterbenslangweilig, dass ichs nach einigen seiten wieder weggelegt habe und auch die beiden filme fand ich ziemlich öde.).