Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 13:14   #2700
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Bryan Adams
Gestern in der Arena Nürnberg (bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft). Was soll ich sagen? Großartig! Obwohl wir erst um 17 Uhr am Einlass waren, gab es keine Probleme in die 1. Reihe zu kommen. Die Stimmung war klasse, allerdings kam Bryan Adams erst um 21 Uhr auf die Bühne. Er hat aber dann ordentliche 2,5 Stunden gerockt. 26 Songs müssten es gewesen sein.
Zwischendurch hab ich mich gefragt, wie ein Mensch nur so viele Hits schreiben kann?!
Ich habe gerade mal ein Album von ihm zu Hause, aber ich kannte trotzdem alle Songs. Es kam wirklich Hit an Hit an Hit.
JEDERZEIT wieder!

z. B.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

das beste:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten