Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2003, 12:10   #12
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Zaubermaus
Ich finds grottenschlecht und ne Frechheit, das Lied zu covern, mir würds auch nicht gefallen, wenns jemand nachsingen würde, der singen kann und schon berühmt ist ! Hat Herbert nicht mal erwähnt, er hat das Lied so geschrieben, das man nicht mitsingen/nachsingen kann? Ich schätze, er hatte Recht....
Ich stimme dir zu. Gerade dieses Lied zu covern ist grenzwertig
Ich glaub in der Auswertung ist Jasmin noch drin. Mal gespannt wie lange noch.
Angeblich hätte sie einen persönlichen Bezug zu dem Lied. Trotzdem würde es mir nie einfallen, eins oder das persönlichste Lied von Herbert nachzuträllern.

Davon abgesehen mag ich Coverversionen von Herbertsongs, die von Frauen nachgesungen werden, gar nicht. Das paßt einfach nicht
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten