Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 12:24   #8
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Taljod Beitrag anzeigen
Ich hab' die DVD just aus dem Media Markt geholt.
Was bringt eigentlich das Vorbestellen bei amazon? Ist doch viel praktischer, das Ding direkt aus dem Laden zu holen: man muss nicht hoffen, dass heute geliefert wird, man muss nicht zuhause sein, um dem Postboten aufzumachen,...?!
Ansichtssache, um das mal für mich persönlich zu beantworten ... der nächste Laden ist 20km entfernt. Da nehm ich dann doch lieber die Frei-Haus-Lieferung.

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich da auch etwas zu hart gewesen in meinem Urteil.. Aber manche schöne Publikum-sollte-eigentlich-alleine-singen-Stelle geht einfach vollkommen unter.
Dein Urteil passt schon. An den Publikums-sing-Stellen fand ich das auch einfach nur unangebracht.