wenns uns zeitlich möglich ist, setzen sich meine eltern und ich an den adventssonntagen nachmittags für ein paar stunden zusammen, trinken tee, essen stollen und plätzchen und schauen uns nen film an..(meist einen trickfilm..-ich setz mich da gern durch.) ich glaub, wir sind ne familie, die noch ganz gut harmoniert und sich weihnachten nur beim christbaumschmücken in die haare kriegt, was damit anfängt, dass mal wieder niemand dafür verantwortlich sein will, dass die kugeln (bzw. seit ein paar jahren die strohsterne..) unauffindbar sind :wink:...jedenfalls..-letzten sonntag:
shrek...-*gg*- wer auf filme wie "ice age" und "monster ag" steht und den noch nicht gesehen hat..- denen empfehl ich den jetzt hier mal! hatte den film vor ein paar jahren in england gesehen und da aber die hälfte der witze nicht oder erst später verstanden

...-hab dann halt etwas später gelacht oder gar keine miene verzogen.
gut, der esel ist vielleicht wirklich manchmal etwas nervig..-aber die geschichte zwischen dem oger und der prinzessin

..
des nachts ist es so, am tage ganz anders..des nachts ist es so, am tage ganz anders. so ist es nun mal.
(und dann wurde auch noch kurz vor schluss, als jeder allein ist, weil keiner dem anderen zugehört hat..dieser song gespielt "hallelujah"..(kannte den nur von j.buckley gesungen (

)..-weiß jetzt gar nicht, wer den im film singt, ist jedenfalls auch nicht das original..- fand ich sehr

..
used to live alone..before...i knew you..)..-und am ende gibts eine verwandlung à la disneys "the beauty and the beast"

..-
["wen willst du ausschließen?"-"ich will ALLE ausschließen!"]