nein, wir haben "23" nicht zusammen gesehen. mein bruder sollte mir
diesen film nur besorgen. hab ihn mit ner freundin gesehen, die dann eben auch noch "tattoo" mitbrachte..mein bruder schaut schon fast grundsätzlich keine filme zusammen mit mir an und die, die ich mag, guckt er erst recht nicht..

...naja, ich mag ihn trotzdem

.
war schon nicht schlecht..das mädel kann zwar während eines films sonst kaum den mund halten, aber während "23" war selbst sie ganz still und hat kaum was gesagt..-danach hat sie mir dann auch noch bisschen was zu den freimaurern und den illuminaten erzählt (das schätz ich an ihr..-manchmal denk ich, die ist ein wandelndes lexikon

..wenn ich was nicht weiß, muss ichs eigentlich nirgendwo nachschlagen, sondern frag einfach sie.). ziemlich interessant, diese sache machte den film ja auch noch so geheimnisvoll..(hab mich mittlerweile auch schon mal über den echten karl koch im netz schlau gemacht..-find ich echt spannend.)
was diehls rolle in "tattoo" betrifft..-so dämlich deplaziert empfand
ich ihn und seinen gesichtsausdruck jedenfalls nicht..(aber an seine rolle in "23" kommts definitiv nicht heran!)..nee, fand schon seinen platz in dem ganzen, dieser atmosphäre. manchmal ziemlich trottelig-naiv..und dann gabs so stellen, wo er einfach nicht anders und besser gucken konnte

..-so hilflos verzweifelt. hm..trotzdem: "23" ist DER diehl-film!!!..(behaupte ich jetzt mal so ganz frech nach drei selbst geschauten.)!!