ich kannte den august diehl ja eigentlich nur aus "kalt ist der abendhauch". hat diesen film jemand gesehen? vor drei jahren war das..-boa, und der kam mir so lang vor, ich dachte ständig, nun ist schluss..und der ging immer noch weiter

. fand ihn damals ziemlich anstrengend und ermüdend, weiß ich noch..

.
na und gestern hatte meine bekannte noch nen deutschen film aus der videothek mitgebracht..und zwar "tattoo" (muss nämlich gestehen, dass ich mir auch sehr gern ziemlich makabre und blutige streifen anschaue (wenn nicht gar zu trashig und weit hergeholt.)..meine verborgene dunkle seite..

)..jedenfalls haben wir dann lustigerweise festgestellt, als er begann, dass der diehl auch dort mitspielt

..-angenehme überraschung in einem sonst ziemlich düsteren film..(fand da sehr nett gemacht, dass es eigentlich immer dunkel war..überall und ständig, auch am tage..-dunkle farben passend zum plot, aber manchmal waren da eben so rote "punkte"..ein blumenstrauß etwa, der pullover der polizeichefin (monika bleibtreu

)..blut

..-naja, ich empfehl den film mal lieber nicht, sonst heißts am ende, was guckt n die für s***

..(obwohl..wers mag..für einen deutschen schocker war er echt gut..sonst kann man das je eher nicht sagen. oder hat da jemand einen geheimtip für mich?! is gut..ich geh schon.. :wink: )
-
*hust*
Zitat:
|
heut abend kommt im ZDF "Chocolat" - auch ein sehr schöner Film, wie ich finde.
|
stimmt

! ich kann mich erinnern, dass ich da mit einem riesigen haufen an süßigkeiten (hauptsächlich schokolade, klar..) ins kino gegangen bin..-ich glaub, OHNE kann man sich diesen film nicht angucken :wink: !!