Also das hat mir doch jetzt keine Ruhe gelassen ob es dort nicht doch evtl. einen zweiten Psychiater neben Bruce Willis in dem Film gibt. Hab also kurzerhand mal den Film heute Abend geguckt

... und ganz ehrlich @grö, du solltest den Film nochmal gucken, denn ich hab wirklich den Eindruck du hast ein paar sehr wichtige Schlüsselszenen nicht gesehen oder den Film nicht bis zum Ende gesehen. Anders kann ich mir jetzt deinen Kommentar zu dem Film nicht erklären :? .
Denn nur ganz kurz:
- Wenn mein Mann vor meinen Augen getötet würde, dann würde ich mich auch erstmal eine Zeit in Erinnerungen verkriechen. Das heißt alte Filme, Fotos etc. ansehen und die Orte besuchen die eine gewisse Bedeutung für unsere Beziehung hatten... ich meine die Szene im Restaurant in der sie ihm scheinbar einen schönen Hochzeitstag wünscht.
und dann noch
-Zu der Mutter. Ich verstehe nicht warum dich ihr Verhalten wütend macht? Sie hat ihren Jungen nie zu diesem Psychiater geschickt. Sie redet während des ganzen Filmes nicht ein Wort mit ihm, weil sie ihn nämlich auch gar nicht sehen kann... er ist ja schon tot

...der Psychiater hat sich den Jungen gesucht, weil er doch den Fall des Jungen der ihn getötet mit einer erfolgreichen Behandlung von Cole aufarbeiten wollte.
So, tschuldige, aber deine Kritik hat mir doch jetzt keine Ruhe gelassen, weil ich wirklich finde das dies ein Film ist der bis ins Detail wirklich gut durchdacht ist. Und diese ganzen Kleinigkeiten bemerkt man erst beim zweiten Mal gucken, denn mir hatte dieser Film wirklich erst in den letzten 20 Minuten die Augen geöffnet... und wie gesagt, beim zweiten Mal bekommt man eigentlich erst mit wieviele Hinweise eigentlich vorher schon gegeben werden.