Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 16:55   #184
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Also per heute war da nix freigegeben und ich glaube auch nicht, dass dies noch passiert. Habe daher nun über ebay (ticketclou) Tickets für Block 203 für 115,00 pro Ticket gekauft; die schreiben sogar völlig "transparent", dass der aufgedruckte Preis nur 70,90 EUR beträgt! Ich bin immer noch völlig verblüfft, dass es für das Konzert in Mannheim so läuft wie es läuft - 60% Marge für private Ticketbroker; ist es dass was Herbert und sein Management will
Da wäre ziemlich sicher schon noch was passiert bei etwas mehr Geduld von dir.
Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Mannheim schon so gut wie ausverkauft ist.

Und schon heute bei ebay kaufen war, sorry aber ist so, alles andere als klug.
Du hättest stattdessen erstmal weiter schauen können, ob neue Blöcke freigegeben werden und dann Anfang Mai, wenn die ebay-Abzocker ihre Karten zu Schleuderpreisen verticken müssen, immer noch dort zuschlagen können.

Andererseits kann ich dich auch verstehen ... bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch.