Zitat:
|
@pv: du meinst sicher "Happy Xmas (War is over)"
|
das ist überhaupt eines meiner liebsten von ihm.
früher hab ich ja "leise rieselt der schnee" und "vorfreude, schönste freude" total gemocht (ach was, eigentlich ja immer noch.) und sehr gern auch gesungen..-als ich noch im chor war

(wobei grad "vorfreude, schönste freude" irgendwann im sopran so hoch ist, also, wenn man da nicht ein- und warmgesungen ist, kann das auch ein einziges gequietsche werden

. ach, oder "sind die lichter angezündet"

..-auch so eins. ich kann den meisten englischen w-sachen nämlich ehrlich gesagt nicht allzu viel abgewinnen.)
ja und am letzten we hab ich meinem vater beim praxis-schmücken geholfen und da hatten wir so zur einstimmung (gelang bei dem frühlingshaften wetter nicht wirklich

..) die schöbel-platte "weihnachten in familie" laufen. kennt die jemand? hören wir jedes jahr. wie hab ich das geliebt.."ich wünsche mir vom weihnachtsmann n kleinen teddybär, der mit den augen zwinkern kann und tanzen hin und her. ich wünsche mit vom weihnachtsmann ne kleine weiße maus, die ich spazieren führen kann ringsum um unser haus. hey, du, weihnachtsmann, ich weiß, du kriegst das hin, denn meine wünsche sind so klein. hey, du, weihnachtsmann, und ist die maus nicht drin, dann kann es bitte auch, ein kleines hängebauch-, ein kleines hängebauchschwein sein."

..