Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 18:16   #147
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von fraram Beitrag anzeigen
Ist ja richtig, aber Titel, wie z.B. Männer, Vollmond etc. pp. sind doch zur Genüge schon auf der '12'/'Mensch'/'Ö'-DVD bzw. Video drauf. Die muss man nicht zum x-ten Male auf die neue DVD pressen.

'November' und 'So wie ich' sind neu und wurden von Herbert auf der SV-Tour fast überall gespielt und kamen super an.

Verstehe nicht, warum Herbert diese geilen Stücke nicht auf die neue DVD mitgenommen hat. Auf die Frage, welches Lied er vom SV-Album nicht auf der Tour spielen möchte, hat Herbert gesagt: '...mir fällt jetzt kein Lied ein, welches ich nicht spielen möchte bzw. könnte.' Na also, dann kann er auch alle Lieder vom SV-Album auf die DVD nehmen.
Man darf auch nicht vergessen, dass nur in Leipzig aufgezeichnet wurde, und man nicht wie damals in Köln, 2 Konzerte zusammen schneiden kann/konnte. Vielleicht war das Material nicht so prickelnd. Kann ja sein. Ist er in Leipzig nicht wegen des Regens bei NOVEMBER auf der Bühne geblieben statt ans Stegende zu kommen? Vielleicht ist das auch ein Grund.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten