Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 15:39   #125
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade festgestellt, dass auf der "Mensch"-DVD gerade mal 19 Titel drauf sind...

Aber "November" und "Demo" würden sehr schmerzen...

Aber November als Hidden Track wäre schon cool.

Und "Demo" wo er "kein Rheuma und keine Gicht" hat, ist schon blöd.

UND GERADE der Mambo, wo so ein paar Bekloppte da standen und skandiert haben,,, dass der fehlt... Wäre bitter!!!!

Bei wie viel Spielzeit sind wir dann wohl. zweieinhalb Stunden?

Was mich noch etwas irritiert ist, dass bei der EMI Disc 1 steht aber keine Disc 2 zu finden ist...

Wie viel passt auf eine Blu ray-Disc?
Demo gibts ja immerhin als Extra ... bleiben immer noch Mambo und November, die schmerzlich vermisst werden.
Ich komme was die Laufzeit angeht auf gut 140 Minuten.

Das bei der Bluray Disc 1 steht, ist ein bisschen verwirrend, stimmt ... aber es war ja zuletzt immer von ner Doppel-DVD und einer Bluray die Rede ... und das wird auch passen ... zwar wird auch die Qualität der Bluray wohl höher sein, aber sie hat auch 5x soviel Speicherplatz wie ne DVD.