Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 17:31   #188
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Wirklich interessant... also die These die Wundersame Elfe jetzt aufgestellt hat ist nicht soooo neu.. die wurde auch schonmal in einer der vielen anderen Diskussionen um dieses Thema gepostet. Nur mit dem Unterschied, dass diese damals völlig zerrissen wurde und nun scheinen doch einige das ganze für durchaus denkbar zu halten. Ist mir einfach nur so aufgefallen...

So, aber jetzt zu meinem Senf...

Ich schließe für mich immer noch nicht ganz aus, dass Herbert Sonja vllt ebenso für sich benutzt wie sie ihn scheinbar für ihre Zwecke einspannt. Laut Interviews hat Herbert ja immer wieder gesagt, dass er diese Einsamkeit und die Tatsache dass nicht immer jemand zum Reden da ist unheimlich zermürbend findet. Manche Menschen können einfach alleine, ohne Beziehung nicht existieren. Vllt ist Herbert ein solcher Mensch. Speziell wenn man so viele Jahre mit einem Menschen zusammengelebt hat. Und welcher Mann in seinem Alter würde es nicht versuchen wenn eine junge Frau sich für ihn interessiert. Ich meine, wer würde nicht versuchen ob eine Beziehung funktionieren könnte. Es muß ja nicht die große Liebe sein. Sie befriedigt im Moment vllt einfach nur seinen Wunsch nach einer Lebenspartnerin die einem einfach näher ist als der beste Freund.

So und jetzt bitte nicht wieder mit dem Hackebeilchen kommen... das sind doch alles nur Thesen und es ist doch auch mal ganz interessant und vllt manchmal auch amüsant die Gedanken anderer zu lesen...