Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 14:07   #819
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Man sollte vielleicht die "Schreib was"-Ecke komplett dicht machen, ist ja nicht nur Doreen, für die man sich fremdschämen muss.

Allerdings besteht dann die latente Gefahr, dass sich einige von denen tatsächlich hier einnisten.

Ergänzung:
Ich hab mich vorhin mal ans Online-Team gewandt und folgende Antwort bekommen

Zitat:
Hallo Herr H....,

Frau Scheck wurde abgemahnt und gelöscht. Wir sind mit solchen Massnahmen extrem vorsichtig – oft geht das nach hinten los und fordert weitere Kreativität beim betroffenen heraus. Wir haben für die nächsten Wochen einiges geplant und bereiten das akut vor.

Besten Gruß,
Online-Team

Online-Team Herbert Grönemeyer
onlineteam@groenemeyer.de
Die alten Beiträge kann man zwar nach wie vor lesen, aber immerhin hat sie zumindest mit dem Nick erstmal nicht mehr die Möglichkeit neues zu schreiben.
Online-Team hat übrigens extrem schnell auf meine Mail geantwortet, soll auch mal lobend erwähnt werden.

Geändert von Hennes (22.08.2011 um 14:35 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten