Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 18:06   #789
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich glaube übrigens, dass das online-team die seite´nicht mehr betreut, sondern dass das jetzt wieder die leute machen, die das vor nem jahr auch gemacht haben...
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, wird aber wohl so sein. das mit facebook ist mir auch aufgefallen. das online-team hat immer auf groß- und kleinschreibung geachtet und jetzt wird alles klein geschrieben.
auch sowas wie "hier ist das video zu neuen single ZU DIR" wäre denen nicht passiert. vermutlich will man sparen

edit: hat ja schon "so far away" geschrieben, sorry.

wäre es nicht sinnvoll einen eigenen thread mit "seltsame leute auf groenemyer.de" oder so zu machen? hat ja mit dem eigentlichen thema "homepage" nicht mehr so viel zu tun.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten