Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 16:53   #10520
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Jeanette Biedermann für ihren langjährigen Einsatz für das Deutsche Rote Kreuz das Bundesverdienstkreuz verliehen werden soll.

Dann frage ich mich gerade, ob es nicht andere Leute gibt die es mehr verdient haben...
Da gibt es bestimmt mehrere Tausende, die das Dingen mehr verdient haben.
Nichts gegen Frau Biedermann und ich finds auch gut, dass sie sich engagiert ... aber ich halte es grundsätzlich für ziemlich unnötig Promis für sowas zu ehren, unter anderem weil sie es zumindest ein Stück weit auch für ihre Publicity tun.

Mindestens genauso unsinnig ist es Sportler mit irgendwelchen Verdienstplaketten auszuzeichnen, selbst wenn man nicht mal Weltmeister geworden ist.

MA: Lass es uns nicht regnen, weil so schönes Wetter ist