Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 13:04   #444
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Immer wieder schön, den live-thread nachzulesen, wenn man selbst vor Ort war. Da bekommt man jetzt noch feuchte Augen. WAR DAS EIN GEILES KONZERT!!! Das kann man gar nicht in Worte fassen. Herbert hat uns alle überrascht mit dieser Setliste. Die CURRYWURST schon so früh, damit wir sie nicht am Ende alle verlangen. Kluger Schachzug. So konnten wir nach dem MAMBO rufen. Wie passend für nach dieser desaströsen Anfahrt, mit Vollsperrung und mehreren keinen Staus. 5 Stunden für knapp 100 km. Gut, dass ich um 14 Uhr los bin, so war ich genau richtig zu Norman Sinn da. Heute fahre ich mit der S-Bahn nach Düsseldorf. Da klappt zwar auch nicht immer alles, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zurück zum Konzert, aber eigentlich ist ja schon alles geschrieben. ES/ER WAR DER HAMMER!!!!!!! Fortsetzung hoffentlich gleich in Düsseldorf.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten