Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 16:58   #24
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von christian
aber - sorry, fin - dein bild.. das zerfetzt das forum sehr wohl. eigentlich hat ja die gesamte webseite eine festgelegte breite von 780pixeln. schau mal, was gerade zb in diesem thread dein megabreites bild daraus macht..
Aha.. mein Bild zerfetzt... danke... ich seh das zwar beim besten Willen nicht, aber egal. Ich hatte sogar extra mal geschaut ob der Text oder die Seite oder wie auch immer ohne Bild schaler ist. Bei mir tat sich da gar nichts... Deshalb dachte ich, es sei kein Problem.

Zitat:
Zitat von christian
...auch wenn man zb nicht scrollen muss, weil man mit einer grossen auflösung am monitor arbeitet, so find ichs trotz allem unangenehmer, lange textzeilen zu lesen anstatt der normalen, festgelegten forums/seitenbreite. und diese langen textzeilen entstehen v.a. durch solche breiten bilder
Lange Textzeilen? Mal ernsthaft... wieviele Wörter stehen deshalb bei dir mehr in einer Zeile?? 5? 10? Also das kann ich wirklich nicht nachvollziehen... ich versteh' es einfach nicht... aber nungut... es ist deine Seite... und wenn das dein Gesamtbild der Seite stört, dann lass ich es eben... aber ich find es lachhaft

... so ein Bohay wegen sowas ...