Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 19:49   #705
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
naja, wenn man so ne aktion macht, erwarte ich eigentlich schon was anderes... und nicht dinge, die seit jahren oder spätestens seit september eh jedem bekannt sind. da kann man sich sowas doch sparen, oder?
"wie wird die bühne aussehen?" - "ganz anders" aha.
also bis auf 2-3 sachen hätte man sich das alles selbst beantworten können.. aber gut, sei's drum..
vielleicht hast du recht und ich erwarte von sowas einfach zu viel ...

was, dass es 5 sind? oder dass man nicht zur 80er jahre technik mit projektoren zurückgeht?
Ich glaube, die Theorie, dass Herbert (und letztlich auch auf der Page) immer das gleiche erzählt, weil die glauben, dass man immer das gleiche hören will, nimmt immer konkretere Formen an

Menno, mach dich ruhig über mich lustig
Hab ja auch gesagt, dass die nur halbwegs brauchbar ist für mich ... geht letztlich aber auch sofort wieder raus aussem Kopf.