Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 08:01   #10
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Welche Musik fühlt gerade euer mobiles Musikwiedergabegerät?

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Leider nervt mich bei meinem iPod das Clickwheel so sehr, dass ich ihn in letzter Zeit extrem vernachlässige. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Bis jetzt konnte mir auch niemand sagen, ob das irgendwo reparieren lassen kann.
Mein Tipp: Rufe die kostenlose Nummer des Shops (0800 2000 136) an und lasse dich zur Technik verbinden. Der Service von Apple ist (nach meinen zweimaligen Erfahrungen) wirklich klasse und superschnell - zumindest innerhalb der Garantie.
Wenn Du allerdings keine Garantie mehr hast, wird es teuer. Da musst Du für die Reparatur einen pauschalen, geräteabhängigen Betrag bezahlen, egal ob nur eine Schraube nachgezogen werden muss oder es etwas größeres ist. Bei meinem ipod touch wäre er bei über 50 % des Anschaffungsbetrages gelegen. Ich schätze mal, die wollen lieber Neugeräte verkaufen, als Servicetechniker zu beschäftigen.

Zum eigentlichen Threadthema: Ich habe keine so große Musiksammlung, deshalb passt auf meinem ipod alles drauf, was man zum Leben braucht, allem voran natürlich komplett U2, Blue October und Herbert.
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten