Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 17:58   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von nj0y
Frau Kaloff hat mir in einem Telefonat mal erzählt, dass Herberts Eltern dafür zuständig sind. Und die Mutter hat jetzt, wo der Vater gerade gestorben ist, sicher auch andere Probleme.
Wie das machen Herberts Eltern??? Also wenn deine Quelle da jetzt nicht wäre, dann müßt ich jetzt fürchterlich lachen... nicht dass du das geschrieben hast, sondern über die Tatsache ansich. Also ernsthaft... ich kann mir kaum vorstellen, dass für die Firma "Grönemeyer" was weiß ich wieviele Leute arbeiten und dann seine Mutter sich in ihrem Alter noch um die ganze Fanpost kümmert oder seien es auch nur die Autogrammanfragen... man stelle sich nur mal die Berge an Post vor... und da sitzen zwei oder eine Person davor und müssen das alles bewältigen :wink: ... ich finde den Gedanken unwirklich... aber egal... ist es eben doch noch ein Familienbetrieb