Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 17:09   #10322
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Naja, ich weiß, warum ich hier schon nicht mehr so oft mitschreibe...
Zumal ich denke, dass sich BEIDE Seiten nicht immer wirklich angemessen verhalten haben...
Sehe das sehr ähnlich ... ich muss zugeben, ich hab mir auch meinen Teil gedacht, als ich die verschiedenen Beiträge von fozzie gelesen hab, aber mich ganz bewusst nicht kritisch dazu geäußert, weil ich eigentlich jedem seine Meinung lasse, sondern sie nicht allzusehr und dauernd gewisse Grenzen verlässt, was hier aber definitiv nicht der Fall war.

Wie einige dann mit fozzie umgesprungen sind, war dann aber auch nicht wirklich die feine Art und hätte ich hier so nicht erwartet. Ich find es sehr schade, dass jemand von lauter Frust oder was auch immer Christian bitten muss, das Profil zu löschen.

Und jetzt krieg ich wahrscheinlich die volle Breitseite ab, weil diese Meinung manchem nicht passt (Scherz)