Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 15:20   #7
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Mit welchen Liedern tut Ihr Euch schwer?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
So Dinge wie Helga, Hallo was machtn Ihr, Kaufen etc würde ich übrigens gar nicht mehr aufzählen in so einer Liste... die ersten vier Herbert-Alben sind schließlich bis auf ein/zwei hervorstechende Songs nicht wirklich ernstzunehmen ... ich jedenfalls verschwende eigentlich nie einen Gedanken an sie. Deswegen zähle ich dann doch lieber Sachen auf, bei denen ich mich zu Tode ärgere, wenn sie dann doch wieder live gebracht werden
das sehe ich 100% genauso

also, hier meine lieder, die ich live nicht brauche und am liebsten nicht mehr auf einem konzert hören möchte

halt mich: die albumversion finde ich 1000x schöner, weil er es live einfach nur noch so weg singt... es muss halt sein, es gehört als klassiker einfach dazu, aber sämtliches gefühl ist bei dem lied verschwunden schade, weil es eigentlich ein tolles lied ist, aber live kann ich es kaum noch hören. nutze es immer für ne kippe, mehr ist es für mich nicht mehr wert.

alkohol: macht an sich spaß, da ich ja die rockigeren lieder wesentlich mehr mag als die schnulzen, aber irgendwie ist es für mich auch ausgenudelt da würden mir andere lieder einfallen, die genauso rocken und die alkohol sicher gut ersetzen würden

zur nacht: ja, bei dem lied hat mir eigentlich nur bühne gefallen, den rest hätte man wegen mir weglassen können sehe es wie mocca, das lied wirkt für mich ebenfalls eher als rausschmeißer und nicht als toller abschluss der mond ist da bedeutend besser geeignet als letztes lied

flugzeuge im bauch: auch bei dem lied war ich meistens damit beschäftigt den film auf der videowand zu gucken als herbert zuzuhören

marlene: da fällt mir gar nichts zu ein geht absolut gar nicht bitte nie nie nie weider

leb in meiner welt: am anfang ganz wunderbar, aber hat von konzert zu konzert verloren und abgebaut.

der weg: oft genug gehört, reicht mir. will ich nicht mehr

lache, wenn es nicht zum weinen reicht: OMG was habe ich dieses lied während der mensch tour verflucht absolut blöd. bin froh, dass herbert das selbst erkannt hat und es nicht mehr spielt

du bist die: das ist zum glück gegessen war anfangs nett, aber selbst wenn es noch aktuell wäre, ich brauch es nicht.

gibt sicher noch einige lieder mehr, aber ich belasse es erstmal bei den wenigen

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten