Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 15:09   #97
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Meine Schwester und ihr Freund haben die Schnauze voll und werden nicht hingehen.
von was genau haben die beiden denn die schnauze voll? ok, das konzert wurde nun in die eissporthalle verlegt, aber es ist doch weiterhin in kassel und auch am gleichen datum. dass die beiden die schnauze voll haben, klingt für mich irgendwie so als wäre das datum und der ort des konzerts mittlerweile zum fünften mal verschoben wurden
ich für mich finde das alles gar nicht so schlimm. ich freue mich nun auf ein kleines konzert in der schnuckeligen eishalle wird sicher auch nett

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
naja, dass die karten nicht zurückgegeben werden können, finde ich durchaus nachvollziehbar... gleiche stadt, gleicher künstler, gleiche uhrzeit etc., da würd ich als veranstalter auch keine rückgabe anbieten.
ich auch nicht eben aus dem grund, dass ja "nur" von der wiese in die halle verlegt wurde.

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten