Thema: Setlist!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 23:40   #56
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer

4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von Der-Daniel Beitrag anzeigen
Ich habe auch sofort an Opener gedacht als ich "Erzähl mir von Morgen" gehört habe. Das baut sich ähnlich auf die Blick zurück, da kann er langsam auf die Bühne grooven und dann mit ein bisschen Pyrotechnik lossteppen wenn der Rock kommt

Ich würde mich wünschen, dass er mal wieder ein bisschen was Aussergewöhnliches spielt. Ich könnte z.B. locker mal auf Vollmond, Alkohol, BAA, Stück vom Himmel, Was soll das, land unter, ich dreh mich um dich und auch sowas wie lass es uns nicht regnen verzichten und dafür mal ein paar Perlen die man ewig schon nicht live gehört hat wie: letzte Version, Neue Welt, Komet (hab ich in Berlin in der o2 World das letzte mal gehört), Kinder an die Macht, Fisch im Netz, Morgenrot, Amerika, Angst oder Deine Liebe klebt. aber das das nicht sooo massenwirksam ist, weiß ich leider selber auch...
Du das wäre ich auch dafür aber denke die meisten wollen die Hits haben.
Ich könnte auch verzichten auf:
Alkohol, BAA, Flugzeuge ( am Klavier wäre okay ), Männer ( dafür mal wieder Kinder an die Macht ) Halt mich ( Lieber mal Bist Du Taub ) oder so. Würde mich auch mehr freuen über Letzte Version, Komet, Fisch im Netz oder andere die schon lange nicht mehr gespielt werden. Er hat so viele supertolle Live Songs, könnte da schon mal einiges machen. Aber denke wird eher so sein wie unsere Set-Liste Tips!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten