Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 16:13   #9
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Oh, mein Plakat! Wie schön!

Also, die Setliste war enttäschend für jemanden, der naiv genug ist, auf das ein oder andere Bonbon zu hoffen (so wie ich zum Beispiel :wink Aber trotzdem, ich fand es einfach nur genial. Intro geht los, und wir hatten sofort dieses Herbert-Grinsen drauf so ala "Sagte ich vorher tatsächlich, ich kann nicht mehr?!" *g*
Und wenn die kleine Dany es denn endlich einmal schafft, dem Herbert die Hand zu schütteln, na, dann freut sie sich natürlich!
Dass ich aber noch seinen Schuh im Gesicht und sein Bein im Arm haben durfte - das hat mich dann etwas überfordert...
Ich hatte jedenfalls auch nicht den Eindruck, dass er keine Lust hat. Für mich war's Partystimmung pur... der richtige Platz, die richtigen Leute (an dieser Stelle nochmal ein liebevoller Tritt für die Tusse neben Mocca, ich hoffe, sie hatte ihre Ruhe und konnte sich während dem Konzert gut erholen). Nach 40 Stunden auf den Füßen, zwei Acts vorher (und MT fand ich ganz okay und Fanta4 richtig richtig gut!) hab ich mich einfach nur noch gefreut, jetzt wirklich dass zu erleben, wovon wir seit Monaten reden...
Ich fand's schön!

Und noch was in eigener Sache... solltet ihr tatsächlich mich gemeint haben, die den Schlüpper geworfen hat, die, die den Schuss hat... also ja, dann hoffe ich, dass euch der Blitz trifft!
Den Schuss könnte ich verzeihen - aber der Schlüpper - ich bitte euch! :wink: