(was mir
sehr gefehlt hat: der himmel über mir.)
aber ja, ich fands nett. die mischung wars..- massive töne, fanta4, der herbert..

- doch. und von den tönen war ich richtig positiv überrascht (kannte nicht wirklich viel von denen.) und auch die vier danach haben mir sehr gefallen..- stand auch zu der zeit in einer ziemlich lauten und mitgehenden ecke! da haben schon die leute allein spaß gemacht!
dass herbert sein "übliches" programm etwas gekürzt hatte, war schade (bin eben auch ziemlich verwöhnt, irgendwie.), aber ich habs überlebt. gesehen hab ich ihn blöderweise nicht sehr oft und lang und gut, weil ich nicht ganz vorn, sondern mitten in der masse stand..- und bei meiner größe

- hilft nur springen

!
also alles eher ein hörerlebnis als was anderes oder mehr. aber wie gesagt: nett. schöner abend, gelohnt hat sichs schon.
was mich aber total genervt hat (und jetzt soll mir doch mal bitte jemand sagen, ob das geld, was da eingenommen wurde, auch gespendet wird!!!!!!)..- diese blöden leute mit den getränken vorm bauch bzw. auf dem kopf, die sich selbst WÄHREND des konzertes an den leuten vorbeiquetschen mussten

- nee, das fand ich echt zum kotzen. so. (obwohl ich gestehen muss, dass ich kurz vorm herbert auch ne riesencola gekauft hab, weil ich plötzlich ne panikattacke hatte

- bitte, nicht schon wieder. - )
und auch wenn ich das schon sooft geschrieben habe: "land unter" war wieder wunderschön

.)
UND noch was: ich bin restlos begeistert von den lv-t-shirts. ne handvoll leute sind mir begegnet und eigentlich wollte ich ja noch warten (wg. dreimal waschen und so.), aber ICH WILL AUCH EINS!..ich weiß ja, ziemlich unpassend jetzt. aber ich wollts mal gesagt haben und wen immer ich da gesehen habe: die shirts standen euch echt toll :wink: !