Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2003, 22:34   #764
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Bei mir hat an Halloween noch nie jemand an der Tür geklingelt und wollte was..
wem sagst du das. aber ich bin gestern halb vier spontan ins kino geradelt..- "chihiros reise ins zauberland" (so passend zu halloween..- lauter monster gibts dort zu sehen (potthässlich, echt!)) und kurz nach halb sechs..- da isses ja nun schon dunkel..- sind mir auf meinem heimweg auch lauter kleine gespenster entgegengekommen ..

im moment bin ich total glücklich..- endlich kann ich lieder runterladen und endlich hab ich diesen song von tom hardin "how can we hang on to a dream". der hatte sich nämlich durch den gesamten film "die innere sicherheit" gezogen..- schon ewig her, dass ich den gesehen hab, den song nur auf nem zettel..- schon fast wieder vergessen, aber bei mir kommt ja nix weg..-nun läuft er gerade zum bestimmt zehnten male und lässt das herz höher schlagen! dass der soo schön ist..- für mich definitiv und im moment so ein..:')..lied....