Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 18:09   #282
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
so schauts aus.
wobei es indirekt sogar eine preissteigerung von 20€ pro ticket sind, da es 2007 noch payback als sponsor gab, wo man sich bequem 5€ zurückholen konnte auch wenn man kein davon war.

hab mir schon überlegt, ob nicht vielleicht ab samstag die preise etwas sinken und sie jetzt nur erhöht sind, weil wir uns noch vorm eventim-ticketverkaufsstart befinden. aber ist wohl eher nur wunschdenken...
War das mit Payback wirklich erst bei der 12-Tour? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich da die 5€-Dinger dran hatte bei Gelesenkirchen 07 und so, hatte die Mensch-Tour dafür in Erinnerung, kann mich aber täuschen.

Und das die Ticketpreise sinken ist Quatsch, bei Ostseezeitung kost das Rostock-Ticket ja auch 57,50 € ... also eventim - 2€ üblicher Servicegebühr von denen.