Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 07:20   #10
Danny-Joe
Benutzer

Benutzerbild von Danny-Joe

Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
mal nur so: ich weiß nicht...das hört sich alles so widersprüchlich an. nicht wegen ner anderen? warum sonst? ...bindungsangst etwa? (wäre noch das einzig vernünftig nachvollziehbare in so nem fall). kind ein jahr alt, sorry, ich weiß nicht..setzt man ein kind in die welt, um sich ein jahr später aus dem staub zu machen und um sich hinterher in die ecke zu verkriechen und alles zu bereuen?! "liebesbeweise"???! "bestechung" wäre wohl treffender..

warum zeigst du ihr nicht einfach, daß dir an ihr liegt, indem du ihr die gewißheit gibst, daß du f ü r sie d a bist, indem du ihr diese aufmerksamkeit schenkst (und jetzt frag nicht, wie man sowas anstellt )..und vor allem: denk mal an die kleine!!! (hallo, du hast ein kind! ). ruf' dir das mal ins gedächtnis...(was hat dein ein jahr altes kind davon, wenn deine frau im sommer auf dieses konzert geht? gar nichts. die dürft nämlich gar nicht mit..).

das ist zwar kein forum für lebenshilfe, aber denk mal trotzdem drüber nach..

..wenn ich sowas lese..*seufz*
..! , "liebe"?
Immer umsorgt.... Vielleicht hat der junge Vater Blackbelt einfach noch gar kein Kind eingeplant gehabt und fühlte sich einfach nur vollkommen überrollt von den Ereignissen. Da flüchtete er aus purer vielleicht sogar glücksseliger Schockierung erst einmal in die Einöde, um tiefe Einkehr in seine eigene Seele zu nehmen. Was kann ich tun, damit es eine gute Wendung nimmt, das fragte er sich vielleicht.
Beim zaubern nicht aufgepasst. Soll vorkommen sowas. Dann drangsalierte ihn die Frau so lange, bis er schließlich eine Auszeit nötig hatte.

Blackbelt, ich kann Dir zwar keine Karten für Herbert auf Schalke geben, aber nachvollziehen kann ich es. Auch das Du jetzt zurück willst verstehe ich.

Aber was ich absolut nicht begreifen kann, ist, das Du deine Tochter im Stich lässt. Wenn mir eine Tochter geboren würde, mit der ich noch nicht gerechnet habe, dann bin ich im ersten Moment bestimmt sprachlos.
Aber dann musst Du doch versuchen, es mit Deinen zwei holden weiblichen Wesen zu geniessen. Oder war Deine Freundin vielleicht garnicht so hold und wollte das Kind nur für sich alleine?
Böser Gedanke zwar, aber das hättest Du ihr ausreden müssen. Frauen meinen oft, sie müssten alles alleine tun. Aber wenn Du sie - deine Freundin - wirklich liebst, dann ist es nicht so und Du musst ihr das verdammt noch mal ausreden.

Du kannst mir gerne mal mailen, wenn es Dich wirklich betrübt. Mich interessiert Deine Geschichte.

Liebe lässt sich nicht erzwingen und auch nicht kaufen. Sie ist wie eine Rose, denn obwohl sie Dornen hat sich zu wehren, kann sie doch leicht brechen.

Du musst den richtigen Weg finden und eines wird Dir dabei helfen: Du kennst sie doch bestimmt schon ein Weilchen.