Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 13:22   #22
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich stimme doch dann mal spontan Cosmo zu. Ja, warum nicht einfach probieren?!

Es gibt viel zu verlier'n, du kannst nur gewinnen...

Also, wenn mir davon nicht die Finger abfallen oder ich schwarze Punkte im Gesicht bekomme bzw. im gleichen Atemzug eine Waschmaschine mitbestellen muss, mache ich auf jeden Fall bei der Unterschriftenaktion mit! :wink:

Wobei ich schon zugeben muss, dass es mich sehr erstaunt hat, als ich gehört hab, dass es bei anderen Bands auf diese Weise geklappt hat. Hätte ich nie gedacht, aber finde ich schön, wenn jemand so zeigt, dass ihm die Wünsche der Fans nicht egal sind.
Natürlich soll jetzt keine lv special edition erscheinen (obwohl... warum eigentlich nicht?! *g*), aber wie es bei anderen der Fall war - vielleicht gibt es irgendwann tatsächlich noch ein komplettes Konzert auf DVD.
Vielleicht brauchen die dafür ja nur genügend Unterschriften um zu sehen, dass es sich lohnt & nachher auch verkauft wird