Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 22:49   #541
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Sehr bewegend fand ich aber, dass Bono "Moment Of Surrender" den Opfern der Loveparade gewidmet hat ... insbesondere die Worte, die er dazu gefunden hat ... auch wenn ich jetzt gerade gar nicht mehr weiß, was genau er gesagt hat, aber in diesem Moment da hab ich sie irgendwie als gut gewählt und richtig empfunden ... sie passten ... nicht zu viel und nicht zu wenig ... (vielleicht lag es auch einfach an der Atmosphäre) ... auch dieses "hope that people don't loose the joy in music" (oder so ähnlich) ... es waren gute Worte ...
Wirklich sehr bewegend....

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten